Einfache Tipps für die Zubereitung einer Flasche Formel für unterwegs
Besorgungen und Tagesausflüge zu erledigen war so viel einfacher vor Baby, richtig? Tatsächlich haben Sie es wahrscheinlich als selbstverständlich angesehen, aber die Zeiten, in denen Sie Ihre Schlüssel geholt und gegangen sind, sind vorbei.
Die Verabredung mit einem Kleinkind erfordert viel mehr Planung und die Sicherstellung, dass Sie alles Nötige haben, um Ihrem Baby das zu geben, was es braucht, wenn es es braucht.
Unterwegs eine Flasche Milchnahrung zuzubereiten, ist eine dieser kniffligen Dinge, die Sie unbedingt erledigen sollten.
Glücklicherweise wird es mit ein wenig Vorbereitung, einem soliden Plan und einigen wichtigen Utensilien bald zur zweiten Natur, unterwegs eine Flasche Milchnahrung zuzubereiten, was das Ausgehen mit Ihrem Baby viel einfacher macht.
Machen Sie einen Plan für Ihren Ausflug mit Ihrem Säugling, der mit der Säuglingsnahrung gefüttert wird
Bevor Sie überhaupt ausgehen, möchten Sie einen Plan für Ihren Tag haben. Überlegen Sie, wohin Sie gehen, was dort verfügbar ist, wie viele Stopps Sie machen müssen, wie lange Sie weg sein werden und wie oft Sie Ihr Baby während Ihres Ausflugs füttern müssen.
Diese Überlegungen mögen im Moment viel erscheinen, aber wenn Sie mit Ihrem Baby ausgehen, können Sie schneller planen, was Sie für Ihr Baby mitbringen und wie viel.
Hier sind einige Fragen, die Sie sich stellen sollten, um sich optimal vorzubereiten.:
Wo gehen Sie hin ?
Mehrere Stunden in den Zoo zu gehen ist etwas ganz anderes, als ein paar schnelle Besorgungen in der Nachbarschaft zu erledigen. Die Vorbereitung auf einen Tagesausflug mit Baby erfordert viel mehr Planung als auf einen Ausflug, bei dem Sie nach etwa einer halben Stunde wieder zurück sind.
Werden Sie Zugang zu Wasser haben?
Offensichtlich ist Wasser an den meisten Orten leicht verfügbar, aber ist Leitungswasser aus einer Kaufhaustoilette ideal?
Ehrlich gesagt ist das höchstwahrscheinlich in Ordnung, aber wenn Sie es vermeiden können, die Flasche Ihres Babys aus der öffentlichen Toilette zu nehmen, ist das wahrscheinlich besser. In den meisten Situationen ist es ohnehin bequemer, sein eigenes Wasser mitzubringen.
Wie viele Stopps werden Sie machen?
Manchmal ist es einfach einfacher, Ihr Baby in einem geparkten Auto zu füttern, besonders wenn Ihr Baby noch nicht alt genug ist, um seine eigene Flasche in einem Kinderwagen zu halten. Wenn Sie also mehrere kleine Besorgungen zu erledigen haben, sollten Sie Ihr Baby zwischen den Stopps auf diese Weise füttern.
Wie lange wird Ihr Ausflug dauern?
Für Fahrten, die länger als eine oder zwei Stunden dauern, ist mehr Vorbereitung erforderlich. Wenn Sie Ihren Ausflug zwischen Essenszeit und/oder Mittagsschlaf planen können, ist das der beste Weg, aber manchmal funktioniert es einfach nicht so. Wenn Sie länger weg sind, müssen Sie mehr Flaschen im Voraus und/oder unterwegs zubereiten.
Wie oft müssen Sie Ihrem Baby eine Flasche geben?
Sie müssen die Länge Ihres Ausflugs berücksichtigen und entsprechend planen. Neugeborene sind in Bezug auf ihren Nahrungsbedarf viel unberechenbarer, und es ist wichtig, sie in diesem jungen Alter nach Bedarf zu füttern.
Wenn ja, stellen Sie sicher, dass Sie genügend Formel haben, um ihre Bedürfnisse zu erfüllen.
Ältere Babys sind im Allgemeinen routinierter in Bezug auf die Fütterungszeiten, sodass es einfacher ist zu wissen, ob Sie nur eine Flasche oder mehr benötigen. Wir empfehlen Ihnen, immer mindestens eine zusätzliche Flasche dabei zu haben, falls Sie länger als geplant verreisen müssen.
Top-Tipps für die einfache Flaschenzubereitung unterwegs
Unterwegs eine Flasche Milchnahrung zuzubereiten, muss nicht schwierig sein. Mit ein wenig Planung, um alles im Voraus vorzubereiten und die richtigen Behälter und Werkzeuge bei der Abreise dabei zu haben, können Sie beruhigt sein. Vorausschauendes Denken und Planen sorgt für glückliche Babys und stressfreie Eltern!
Bereiten Sie eine oder mehrere Flaschen im Voraus vor
Viele Eltern fragen sich, ob es möglich ist, Flaschen im Voraus vorzubereiten.
Sobald eine Flasche zubereitet ist, kann sie bis zu 2 Stunden bei Raumtemperatur bleiben. Selbst wenn Sie keine Kühltasche haben, können Sie eine Flasche im Voraus vorbereiten, solange Sie planen, sie Ihrem Baby in diesem Zeitrahmen zu geben.
Wenn Sie sich bei Ihrem Ausflug keine Gedanken über das Bereitstellen von Flaschen machen möchten und nichts dagegen haben, eine Kühltasche zur Aufbewahrung zu packen, können Sie alle Ihre Flaschen vorbereiten, bevor Sie losfahren. Auf diese Weise müssen Sie sich während Ihres Ausflugs keine Gedanken über die Pulverzubereitung machen, was ein bisschen mühsam sein kann.
Es ist auch etwas einfacher sicherzustellen, dass alles aufgeräumt ist, wenn Sie die Flaschen im Voraus vorbereiten.
Messen Sie die Formel vor und verwenden Sie eine Formelzuführung
Wenn Sie keine Kühltasche mitnehmen möchten oder versuchen, das, was Sie auf Ihrem Ausflug einpacken, zu minimieren, ist eine der besten Möglichkeiten, den Prozess der Herstellung einer Formelflasche unterwegs zu vereinfachen, die Formel im Voraus zu messen.
Sie werden in der Lage sein, tolle kleine Behälter zu kaufen, die genau die Menge an Formel enthalten und abgeben können, die Sie benötigen.
Bringen Sie einen Reiseflaschenwärmer mit
Eines unserer Lieblingsgeräte ist der tragbare Flaschenwärmer von Izybaby. Es wärmt unterwegs schnell und sicher die Flasche Ihres Babys.
Mit einer Reihe von Temperaturen zur Auswahl können Sie Ihrem Baby die Flasche genau so geben, wie es ihm am liebsten ist. Außerdem ist es komplett kabellos und hält bis zu 12 Stunden lang aufgeladen, was es ideal für jeden Ausflug macht..
Bringen Sie eine große Flasche Wasser mit
Wie bereits erwähnt, bringen Sie am besten Ihr eigenes Wasser mit, wenn Sie können. Während Leitungswasser für die Zubereitung einer Babyflasche absolut unbedenklich ist, kann es etwas unhygienisch sein, es in einer öffentlichen Toilette nachfüllen zu müssen.
Die Verwendung von Wasser in Flaschen ist eine weitere Option und kann sicher in der Flasche Ihres Babys verwendet werden. Es muss nicht warm sein, wenn Sie einen tragbaren Flaschenwärmer wie oben erwähnt haben.
Vergessen Sie die Reinigung nicht!
Schäden mit einem kleinen ist unvermeidlich. Und das gilt besonders unterwegs. Es könnte ein wenig verschüttete Säuglingsmilchnahrung sein oder ein großer Ausbruch von Ihrem Baby, das vor 15 Minuten sein Fläschchen getrunken hat ... Stellen Sie in jedem Fall sicher, dass Sie darauf vorbereitet sind, Ihren Ausflug nicht unterbrechen zu müssen.
Hier sind einige Dinge, die Sie zur Hand haben sollten, um alles zu reinigenr :
- Flaschenwischtücher – diese eignen sich hervorragend, um die Flasche Ihres Babys schnell abzuwischen, nachdem es fertig ist, oder um es bei Bedarf zu desinfizieren, bevor es trinkt. Diese sollten jedoch eine gründliche Reinigung zwischen den Mahlzeiten nicht ersetzen.
- Rülpselätzchen – auch wenn Sie ein Baby haben, das selten spuckt, denken Sie daran, Rülpselätzchen mitzubringen und sie tatsächlich zu benutzen. Wir wissen, dass Sie es nicht bereuen werden.
- Babytücher – das ist etwas, das beim Ausgehen mit Baby unverzichtbar geworden ist, weil sie viel praktischer sind, um den Po oder das Gesicht des Babys in einem Zug zu reinigen.
- Zusätzliche Schichten – all diese köstlichen Formelflaschen, die Sie Ihrem Baby unterwegs geben, bedeuten, dass Ihr Baby seine Windel füllt. Denken Sie also daran, genügend Schichten zu tragen, um nicht überrascht zu werden.
- Extra-Outfit für Babys – in diesem Sinne, stellen Sie IMMER sicher, dass Sie ein Extra-Outfit haben, wenn Sie mit Ihrem Kleinen ausgehen, falls die Windel einfach nicht für alles passt.
- Plastiktüten – diese Plastiktüten eignen sich hervorragend zum Aufbewahren einer schmutzigen Windel, bis Sie sich in der Nähe eines Mülleimers befinden, in dem Sie sie wegwerfen können. Wir empfehlen auch eine Wickeltasche, die Sie leicht waschen und/oder abwischen können.
Wie reist man mit Formel?
Es ist eine Sache, für ein paar Stunden auszugehen und herauszufinden, wie man sein Baby mit der Flasche füttert, aber es wird komplizierter, wenn man eine Flug- oder Autoreise geplant hat.
Viele der oben genannten Tipps gelten für diese Umstände, aber ein wenig mehr Voraussicht und Planung sind erforderlich. Und natürlich viel mehr Milch mitnehmen!