Die Zustellung

Lieferung & Bestellung

Wir sind stolz darauf, unseren Kunden eine kostenlose Lieferung anbieten zu können! Bitte beachten Sie, dass wir durchschnittlich 24 Stunden benötigen, um Ihre Bestellung vorzubereiten, bevor wir sie versenden. Seien Sie versichert, dass wir alles in unserer Macht stehende tun, um Ihre Bestellung so schnell wie möglich zu Ihnen zu bringen. Wir ergreifen zusätzliche Vorsichtsmaßnahmen, um sicherzustellen, dass Ihre Verpackung und Ihr Produkt desinfiziert und sauber sind. Bitte berücksichtigen Sie Feiertage und Werbeaktionen, die sich auf die Lieferzeiten auswirken können.

1. Wie lange dauert es, bis meine Bestellung versendet wird?

Für Deutschland und Österreich zu Hause: Die Lieferzeit beträgt in der Regel 2-3 Werktage* ab Versandbestätigung, je nach Standort.

Für die Schweiz: Die Lieferzeit beträgt in der Regel 5 bis 7 Werktage* ab Versandbestätigung, je nach Standort.

Für den Rest der Welt: Die Lieferzeit beträgt in der Regel 7-12 Werktage* ab Versandbestätigung, je nach Standort.

*WICHTIG: Aufgrund der globalen COVID-19-Pandemie kommt es bei Bestellungen in viele Länder zu Verzögerungen. Da sich diese Situation täglich ändert, können wir keine konkreten Zeitpläne angeben. Wir danken Ihnen für Ihre Geduld und Ihr Verständnis.

2. Wie kann ich meine Bestellung verfolgen?

Sobald Ihre Bestellung versandt wurde, erhalten Sie eine Sendungsverfolgungsnummer in Ihrer Versandbestätigungs-E-Mail. Dank unseres Tracking-Systems können Sie jederzeit den Status Ihrer Bestellung überprüfen: "link hinzufügen"

Wenn Sie keine Sendungsverfolgungsnummer erhalten haben, kontaktieren Sie uns bitte unter info@izybaby.de unter Angabe Ihrer Bestellnummer. Unser Team wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen und Ihnen Ihre Sendungsverfolgungsnummer zusenden.

3. Kann ich meine Bestellung stornieren, nachdem sie aufgegeben wurde?

Leider können wir eine Bestellung nicht stornieren, wenn sie bereits versandt wurde. Sie können das Paket jedoch nach Erhalt an uns zurücksenden, indem Sie uns vorher eine E-Mail an die folgende Adresse senden: info@izybaby.de. Es muss originalverpackt, mit diesem Zubehör und unbenutzt innerhalb von 30 Tagen an uns zurückgesendet werden.

4. Was soll ich tun, wenn ich eine falsche Adresse eingegeben habe?

Stellen Sie sicher, dass Sie alle Ihre Angaben sorgfältig überprüft haben, bevor Sie Ihre Bestellung absenden. Bitte benachrichtigen Sie uns unverzüglich per E-Mail an info@izybaby.de über falsche Angaben zu Ihrer Bestellung innerhalb von 24 Stunden nach der Bestellung. Sobald Bestellungen versandt wurden, können Sie keine Änderungen mehr an Ihrer Bestellung vornehmen.

Kunden sind dafür verantwortlich, genaue Rechnungs- und Versandinformationen anzugeben. izybaby ist nicht verantwortlich für von Ihnen angegebene falsche Lieferinformationen. Wenn das Paket aufgrund einer falschen Zustellung, die durch die Aufzeichnung falscher oder unvollständiger Informationen verursacht wurde, an izybaby zurückgesandt wird, können Sie für die Kosten im Zusammenhang mit einer neuen Sendung Ihres Pakets verantwortlich sein.

5. Was beinhaltet der Verkaufspreis?

Die Preise auf izybaby.de verstehen sich inklusive Mehrwertsteuer und beinhalten die Mehrwertsteuer für alle Lieferungen in die Länder der Europäischen Union, die Vereinigten Staaten, Australien und Kanada. Bei Lieferungen in andere Länder ist der Kunde für die Zahlung der Mehrwertsteuer oder anderer Steuern verantwortlich, die möglicherweise nach den Vorschriften des jeweiligen Landes erforderlich sind..

6. Muss ich für meine Bestellung Zollgebühren oder Zölle bezahlen?

NEIN. Bitte beachten Sie jedoch, dass Bestellungen, die außerhalb der Europäischen Union, der Vereinigten Staaten, Australiens und Kanadas aufgegeben werden, möglicherweise zusätzlichen Einfuhrsteuern und Zöllen unterliegen, sobald die Bestellung das Land erreicht. Da izybaby.de keine Kontrolle über diese Gebühren hat, müssen Sie die Kosten für zusätzliche Einfuhrsteuern und Zollgebühren außerhalb der EU, der USA, Kanadas und Australiens tragen..

7. Welche Zahlungsmethoden werden akzeptiert?

izybaby akzeptiert die folgenden Zahlungsarten für Online-Einkäufe. Gängige Kreditkarten einschließlich Visa, Mastercard, Maestro, Bancontact, American Express. Sie können Ihre Bestellung auch mit PayPal, Apple Pay, Amazon Pay und Alma bezahlen.

Sobald Ihr Kauf verifiziert und validiert wurde, erhalten Sie eine Bestellbestätigung per E-Mail.

8. Werden meine Kreditkartendaten gespeichert?

Um Ihre Sicherheit zu gewährleisten, speichert izybaby keine Bankdaten. Online-Käufe werden Ihrer Kreditkarte belastet, wenn Sie Ihre Bestellung absenden. Die Transaktion wird jedoch erst abgeschlossen, wenn wir Ihre Kartendaten überprüft, eine Kreditautorisierung erhalten und die Lagerverfügbarkeit bestätigt haben. Sie werden per E-Mail benachrichtigt, wenn wir Ihre Bestellung aus irgendeinem Grund nicht ausführen können.

 

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