Rückgabe & Garantie

1. 30 Tage Rückgaberecht

Wir haben ein 30-tägiges Rückgaberecht, was bedeutet, dass Sie nach Erhalt Ihres Artikels 30 Tage Zeit haben, um eine Rückgabe zu beantragen. Wenn seit Ihrem Kauf 30 Tage vergangen sind, können wir Ihnen leider keine Rückerstattung oder Umtausch anbieten.

Um für eine Rücksendung in Frage zu kommen, muss sich Ihr Artikel in demselben Zustand befinden, in dem Sie ihn erhalten haben, d. H. Er darf nicht verwendet worden sein und muss sich in der Originalverpackung mit diesem verschiedenen Zubehör befinden. Außerdem benötigen Sie Ihre Rechnung oder Ihren Kaufbeleg.

Um eine Rücksendung vorzunehmen, können Sie uns unter info@izybaby.de kontaktieren. Wenn Ihre Rücksendung akzeptiert wird, senden wir Ihnen eine Rücksendebestätigung sowie Anweisungen, wie und wohin Sie Ihr Paket senden sollen. Artikel, die ohne vorherige Rücksendeanfrage an uns zurückgesendet werden, werden nicht angenommen.

Bei Fragen zur Rücksendung können Sie sich jederzeit unter info@izybaby.de an uns wenden

2. Defektes Produkt

Bitte überprüfen Sie Ihre Bestellung nach Erhalt und kontaktieren Sie uns umgehend unter info@izybaby.de, wenn der Artikel defekt oder beschädigt ist oder Sie den falschen Artikel erhalten, damit wir das Problem beurteilen können. Bitte geben Sie Ihren Namen und Ihre Bestellnummer an und fügen Sie unbedingt Fotos und/oder Videos des defekten, beschädigten oder falschen Artikels bei, damit wir einen Umtausch vornehmen können. Wenn Sie einen beschädigten Artikel erhalten haben, haben Sie Anspruch auf Umtausch.

2.1 Austausch (falls zutreffend)

Der schnellste Weg, um sicherzustellen, dass Sie ein neues Produkt erhalten, besteht darin, den Artikel, den Sie haben, zurückzugeben und, sobald die Rücksendung akzeptiert wurde, einen separaten Kauf für den neuen Artikel zu tätigen.

2.2 Rückerstattung (falls zutreffend)

Wir werden Sie benachrichtigen, sobald wir Ihre Rücksendung erhalten und geprüft haben, und Ihnen mitteilen, ob die Rückerstattung genehmigt wurde oder nicht. Wenn die Rückerstattung genehmigt wird, erfolgt die Rückerstattung automatisch auf Ihre ursprüngliche Zahlungsmethode. Bitte beachten Sie, dass es einige Zeit dauern kann, bis Ihre Bank oder Ihr Kreditkartenunternehmen die Rückerstattung bearbeitet und gebucht hat. Nur nicht reduzierte Artikel können erstattet werden. Leider können reduzierte Artikel nicht erstattet werden.

3. Lebenslange Garantie

izybaby gewährt für seine Produkte eine lebenslange Garantie von 2 Jahren ab dem ursprünglichen Kaufdatum gegen Verarbeitungs- oder Materialfehler, die sich aus der normalen Verwendung des Geräts ergeben. Die lebenslange izybaby-Garantie tritt an die Stelle der 2-jährigen gesetzlichen Gewährleistung und beginnt somit am Ende der 2-jährigen gesetzlichen Gewährleistung. Die Garantie umfasst Teile, die den Betrieb des Geräts beeinträchtigen. Sie deckt NICHT den normalen Produktverschleiß ab, einschließlich Batterie, kosmetische Verschlechterung oder Schäden, die durch Unfall, Herunterfallen, Missbrauch oder Vernachlässigung verursacht wurden. Ebenfalls von der Garantie ausgeschlossen sind Bruch, Verlust, Diebstahl oder jegliche Veränderung im Zusammenhang mit einem externen Ereignis. Jeder Versuch, das Gerät (oder sein Zubehör) zu öffnen oder zu zerlegen, führt zum Erlöschen der Garantie.

Wenn Sie während der Garantiezeit einen Mangel entdecken und izybaby unter info@izybaby.de informieren, werden wir das Produkt nach unserem Ermessen kostenlos ersetzen. Gewährleistungsansprüche müssen durch angemessene Beweise gestützt werden. Um Ihre Garantie zu validieren, bewahren Sie bitte das Original Ihrer Kaufrechnung auf. Ersatzprodukte, die einem Garantieanspruch unterliegen, haben Anspruch auf Verlängerung der lebenslangen Garantie.

Um Ihre Garantie in Anspruch zu nehmen, kontaktieren Sie uns unter info@izybaby.de. Bitte geben Sie Ihren Namen, Ihre Original-Kaufrechnung, Ihre Bestellnummer an und fügen Sie unbedingt Fotos und/oder Videos des defekten Artikels bei, damit wir einen Umtausch vornehmen können.

4. Versand

Um Ihr Produkt zurückzusenden, müssen Sie es per Einschreiben mit Rückschein an ByUs SARL, 12 Rue du Chateau d'Eau, 3364 Leudelange, Luxemburg senden

Sie sind für die Zahlung Ihrer eigenen Versandkosten für die Rücksendung Ihres Artikels verantwortlich. Versandkosten sind nicht erstattungsfähig. Wenn Sie eine Rückerstattung erhalten, werden die Rücksendekosten von Ihrer Rückerstattung abgezogen.

Die Lieferzeit Ihres Umtauschprodukts kann je nach Wohnort variieren. Wenn Sie eines unserer Produkte versenden, sollten Sie in Betracht ziehen, einen nachverfolgbaren Versandservice zu nutzen oder eine Versandversicherung abzuschließen. Wir garantieren nicht, dass wir Ihren zurückgegebenen Artikel erhalten.

 

Wir verwenden Cookies, um sicherzustellen, dass Sie die beste Erfahrung auf unserer Website machen.